Konstrukteur (m/w) in der Produktentwicklung Mechanik-Mechatronik

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

Konstrukteur (m/w) in der Produktentwicklung Mechanik-Mechatronik MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) verantwortlicher Ansprechpartner (m/w) der Konstruktion im Projektteam; verantwortliche Kontaktperson für technische Abstimmung mit dem Kunden hinsichtlich der Produktanforderungen und der Lösungskonzepte.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen Konstrukteur (m/w) In Der Produktentwicklung Mechanik-mechatronik Ihre Aufgaben: Verantwortlicher Ansprechpartner (m/w) Der Konstruktion Im Projektteam Verantwortliche Kontaktperson Für Technische Abstimmung Mit Dem Kunden Hinsichtlich Der Produkt­anforderungen Und Der Lösungskonzepte Entwerfen Der Technischen Daten (zeichnungen Mit Prüfmaßen Und Toleranzen Sowie 3d-daten) Für Bauteile Und Baugruppen Arbeiten In Der Projektgruppe Ent Des Entwicklungsprozesses Fachliche Steuerung Der Produkt­anläufe Und Datenpflege Im Erp-system (sap) Absicherung Des Know-how Durch Schutzrechte Und Patente Erarbeiten Von Standardisierten Bauteilen Und Konzepten Sowie Deren Umsetzung In Einen Serienreifen Standard Ihr Profil: Abschluss Als Techniker (m/w) / Ingenieur (m/w) Der Fachrichtung Maschinenbau Bzw Kunst­stoff­technik Mit Schwerpunkt Konstruktion Oder Vergleichbare Ausbildung Gutes Bis Sehr Gutes Räumliches Vorstellungs­vermögen Erfahrung Im Konstruktionsbereich Mit 3d-cad-software (catia V5) Wünschenswert Zeichnungslesen / Cad-grundkenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Statistik-grundkenntnisse Englisch-grundkenntnisse Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsklima Große Gestaltungsmöglichkeit Vielseitige Und Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Weltmarktführer Für Spiegelsysteme Nfz Aufstrebende Hochinnovative Sparte Elektronischer Sichtsysteme Flache Hierarchien Soziales Engagement Firmeneigene Kinderkrippe Kindergarten Und Grundschule Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis 1832015 In Der Personalabteilung Zh Frau Christine Seelmann Ein Konstruktion Ingenieurwesen Kunststofftechniker Maschinenbautechniker Plastik Kautschuktechnik Verfahrenstechnik Dipl-Ing Engineering Bauteilekonstruktion Konstrukteur (m/w) In Der Produktentwicklung Mechanik-Mechatronik Verantwortlicher Ansprechpartner (m/w) Der Konstruktion Im Projektteam Verantwortliche Kontaktperson Für Technische Abstimmung Mit Dem Kunden Hinsichtlich Der Produktanforderungen Und Der Lösungskonzepte Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Team Lead Cloud Solutions (m/w/d)
   ]init[ AG (Berlin)

Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Vertriebsleiter Regionalgeschäftsstelle Nord-Ost (m/w/d)
   BAHN-BKK (Berlin)